Sin City 5: Familienbande

von Frank Miller
Cover des Buches Sin City 5: Familienbande (ISBN: 9783864255175)

Inhaltsangabe zu "Sin City 5: Familienbande"

"Jede einzelne Kugel, die ich auf den Fahrer abfeuerte, schlug ihm ein Loch in den Wanst. Meine Hand war verdammt ruhig. Ich war Wyatt Earp."
"Bloß dass Wyatt Earp keine Maschinenpistole hatte."

Sin City droht ein Bandenkrieg. Die dunkle Vergangenheit kommt ans Tageslicht und ein Mord wird aufgedeckt, der dem Paten von Sin City gar nicht schmeckt. Aber was hat Dwight damit zu tun, der den Nutten aus der Altstadt noch einen Gefallen schuldet? Eins ist klar: für Dwight und Miho, die stumme Killerin, wird es eine lange Nacht zwischen allen Fronten ...

"Familienbande" ist der fünfte Band der Serie und greift die Ereignisse aus "Das große Sterben" wieder auf.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Cross Cult