Frank Miller Sin City 6 (Neu-Edition)

Inhaltsangabe zu „Sin City 6 (Neu-Edition)“ von Frank Miller

Dieses facettenreiche Album versammelt Frank Millers Sin City-Kurzgeschichten. Ein idealer Einstiegsband für neue Leser, die wissen möchten, worum es bei Sin City überhaupt geht und Stammleser, die einfach nicht genug bekommen können. Frank Miller hat damit ein mutiges, dekadentes und herrlich schmutziges Portrait dieser Stadt geschaffen.

SIN CITY wurde von Frank Miller und Robert Rodriguez mit einem Ensemble von Hollywood Top-Stars verfilmt. Bild für Bild und Dialogzeile für Dialogzeile wurden auf die große Leinwand übertragen. Die wohl direkteste, mutigste und faszinierendste Verfilmung einer Comicvorlage, die es je gab.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica