Frank Miller Sin City 7

Inhaltsangabe zu „Sin City 7“ von Frank Miller

In der Stadt ohne Gnade ist es schwer, anständige Männer zu finden. Auftritt Wallace, ein Mann voller Geheimnisse. Ein netter Kerl, der sehr gut darin ist, Leute umzubringen. Während einer abendlichen Ausfahrt am Strand trifft er die Frau seiner Träume und sie versucht, sich das Leben zu nehmen! Warum? Und wer sind diese zwielichtigen Schergen die sie aus seinen Armen reißen? Wann wird der Sturm losbrechen? Comiclegende Frank Miller präsentiert seine bisher längste Sin City Graphic Novel ein kompromissloses Feuerwerk von brutaler Gewalt, dunklen Geheimnissen und heldenhafter Aufopferung. Ach, was solls es ist eine Liebesgeschichte! SIN CITY wurde von Frank Miller und Robert Rodriguez mit einem Ensemble von Hollywood Top-Stars verfilmt. Bild für Bild und Dialogzeile für Dialogzeile wurden auf die große Leinwand übertragen. Die wohl direkteste, mutigste und faszinierendste Verfilmung einer Comicvorlage, die es je gab.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution