Frank Morgen Dark shadow

Inhaltsangabe zu „Dark shadow“ von Frank Morgen

Ein älterer Mann, namens Gordon, schlendert durch die Altstadt von Bozen in Südtirol. Plötzlich schießt ein stechender Schmerz durch seinen Körper. Etwas Spitzes hat sich in seinen Oberschenkel gebohrt. Stunden später: Kaum noch bewegungsfähig, gejagt von den Ereignissen und seinen Erinnerungen beginnt Gordon im Angesicht seines Todes im Fieberwahr die Beichte: In einem Moment der Unachtsamkeit wird der junge Gordon für den Tod von zwei Menschen verantwortlich. Bei den verzweifelten Bemühungen die Tat zu vertuschen und sich einer Bestrafung zu entziehen gerät er in einen Strudel des Abgrundes, aus dem ein Entkommen nur schwer möglich erscheint. Als er entdeckt wird, wird er nicht bestraft, sondern zum Topterroristen ausgebildet.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66