Frank Morgen Dark shadow

Inhaltsangabe zu „Dark shadow“ von Frank Morgen

Ein älterer Mann, namens Gordon, schlendert durch die Altstadt von Bozen in Südtirol. Plötzlich schießt ein stechender Schmerz durch seinen Körper. Etwas Spitzes hat sich in seinen Oberschenkel gebohrt. Stunden später: Kaum noch bewegungsfähig, gejagt von den Ereignissen und seinen Erinnerungen beginnt Gordon im Angesicht seines Todes im Fieberwahr die Beichte: In einem Moment der Unachtsamkeit wird der junge Gordon für den Tod von zwei Menschen verantwortlich. Bei den verzweifelten Bemühungen die Tat zu vertuschen und sich einer Bestrafung zu entziehen gerät er in einen Strudel des Abgrundes, aus dem ein Entkommen nur schwer möglich erscheint. Als er entdeckt wird, wird er nicht bestraft, sondern zum Topterroristen ausgebildet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist