Nachrichten aus dem Regenbogenland

Nachrichten aus dem Regenbogenland

Inhaltsangabe zu "Nachrichten aus dem Regenbogenland"

Im Leben eines Katzenfreundes kommt leider oftmals viel zu schnell der Augenblick, an dem er sich von seiner Fellnase verabschieden muss, weil für sie der Tag gekommen ist, diese Welt zu verlassen. Auch für Alex, den getigerten Blendling, war es nach dreizehn Jahren an der Zeit, aufzubrechen. Doch zu seiner Überraschung endete das große Abenteuer des Lebens nicht mit dem Gang über die Regenbogenbrücke – im Gegenteil. Und so erhielten seine beiden Dosis ganz unerwartet "Nachrichten aus dem Regenbogenland".

Vollständig überarbeitete Neuauflage mit drei zusätzlichen Geschichten. Der vorliegende Band enthält nun folgende Kurzgeschichten:

1. Nachrichten aus dem Regenbogenland
2. Die kurze Geschichte vom kleinen Meiky