Frank Moulin Mein Vater, der Astronaut

Inhaltsangabe zu „Mein Vater, der Astronaut“ von Frank Moulin

- Buchformat (17 x 22 cm) und E-Book mit ganzseitigen farbigen Illustrationen -

»Auf dem Mond erkennt Leon, was wahres Glück für ihn bedeutet. Doch es liegt in unerreichbarer Ferne. Können ihm seine ungewöhnlichen neuen Freunde dabei helfen, es zu erreichen?«

Leon ist Astronaut und liebt das Leben auf dem Mond. Doch er liebt auch seine Frau und seinen Sohn Ben, die auf der Erde geblieben sind. Um ihnen seine Zuneigung zu zeigen, lässt er sich etwas ganz Besonderes einfallen: Alle vier Wochen lässt er den Mond hell erstrahlen. Mit den Jahren wird die Sehnsucht nach seiner Familie jedoch übermächtig. Da stellt Leon entsetzt fest, dass er mit seinem Raumschiff nicht mehr zur Erde zurückkehren kann. Er ist verzweifelt - und erlebt die größte Überraschung seines Lebens ...

Eine phantasievolle und berührende Erzählung
rund um Abenteuer, Freiheit, Liebe und Freundschaft
für Kinder (6-8 Jahre) und Erwachsene.
Mit farbigen Illustrationen, zum Vorlesen und Selberlesen.

Erhältlich als Paperback und gebundenes Format (beide 17 x 22), als großformatige (DIN A4) gebundene Premium-Ausgabe
- jeweils mit ganzseitigen farbigen Illustrationen -
sowie als E-Book mit u. ohne Illustrationen.

www.frankmoulin.de

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit