Frank Muir Der Augenblick der Rache

Inhaltsangabe zu „Der Augenblick der Rache“ von Frank Muir

Wenn Täter zu Opfern werden – ein Serienmörder auf blutigem Rachefeldzug In dem schottischen St. Andrews treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Von der Polizei wird er nur „Der Pfähler” genannt, da er seinen Opfern das linke Auge aussticht und sie auf diese Weise tötet. Als der sechste Tote gefunden wird, überschlagen sich die Medien in ihrer Kritik am ermittelnden Detective Inspector Andy Gilchrist. Der arbeitet unter Hochdruck, um seinen Ruf zu retten und den Mörder zu stoppen. Doch eigentlich weiß er über den Killer nur eines: Es ist ein Psychopath, der kurz vor dem Zusammenbruch steht …

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Ich soll nicht lügen