Frank Mungeam "Du wirst Papa!"

Inhaltsangabe zu „"Du wirst Papa!"“ von Frank Mungeam

Freude, Panik, Verwirrung - das ganz normale Gefühlschaos eines Mannes, der gerade erfahren hat, dass er Vater wird. Kompetent, aber mit einem Augenzwinkern beantwortet Frank Mungeam alle typischen männlichen Fragen zu Schwangerschaft und Geburt. Er versetzt den Leser in die körperliche und seelische Verfassung der werdenden Mutter und erklärt, warum dieser zum Beispiel morgens immer übel wird.

Vor allem aber steht er mit zahlreichen praktischen Ratschlägen für die Geburtsvorbereitung, die Anschaffung der nötigen Babyausrüstung und der späteren Arbeitsteilung zu Hause jedem Mann tatkräftig zur Seite.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!