Böse Witze

Cover des Buches Böse Witze (ISBN: 9783423620604)

Inhaltsangabe zu "Böse Witze"

Böse Witze, gemeine Witze, Witze, bei dem einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Die Schrecklichsten werden in diesem Band zusammengestellt. Und schwarz-weiß comiclike illustriert. Das ist für jeden etwas dabei. Neues und Altes, schon Gehörtes und doch immer wieder zum Schmunzeln. Zum Beispiel:"Die Wahrsagerin sagt zur Hausfrau:"Meine Karten sagen Unheil voraus! Ihr Mann wird morgen sterben!" Sagt die Hausfrau ungeduldig: "Das weiß ich schon. Was mich viel mehr interessiert: Werde ich freigesprochen?" oder "Stationsarzt zur jungen Schwester:"Haben Sie dem Patient das Blut abgenommen?" "Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht herausbekommen!""

ISBN:9783423620604
Sprache: