Frank Natho Systemisch geht's!

Inhaltsangabe zu „Systemisch geht's!“ von Frank Natho

Systemisch geht´s - ist eine Sammlung von Methoden, die in der Systemischen Beratung, Familientherapie, Supervision zur Anwendung kommen und in Weiterbildungen gelehrt werden. Ein Handbuch für die Praxis und die Weiterbildung. Es stellt übersichtlich verschiedene Methodenbereiche dar und beschreibt nachvollziehbar einzelne Anwendungen. So werden mehr als 40 methodische Vorgehensweisen beschrieben: Arbeit mit Skalierungen und Tierfiguren, Lebensfluss, Familienaufstellung, Skulpturarbeit, Methoden der Teilearbeit, Aktionsmethoden, Netzwerkkarten, Genogrammarbeit, kommunikative Vorgehensweisen, Visualisierungen, Erfinden von Geschichten usw. In der Einführung diskutiert er die Bedeutung der systemischen Haltung hinter jeder Methode.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl