Frank Naumann Schöne Menschen haben mehr vom Leben

Inhaltsangabe zu „Schöne Menschen haben mehr vom Leben“ von Frank Naumann

Schöne Menschen haben mehr vom Leben: mehr Erfolg, mehr Sex, mehr Geld. Sie gelten als intelligenter und sozial kompetenter als ihre weniger attraktiven Kollegen. Die Beaus und Bellas machen Karriere, nicht weil sie mehr leisten, sondern weil sie besser wirken. Von klein auf werden sie bevorzugt, schließen leichter Freundschaften, finden schneller einen Partner. Dagegen haben Kleinwüchsige, Übergewichtige und Glatzköpfe bei der Bewerbung um einen Führungsjob kaum Chancen. Doch darüber redet keiner. Frank Naumann bricht dieses Tabu. Er offenbart, wie der schöne Schein uns blenden kann, aber auch, wie wir unser individuelles Schönheitspotenzialam besten zur Geltung bringen. Und er beantwortet zahlreiche Fragen rund ums gute Aussehen, wie: Gibt es ein universelles Schönheitsideal? Oder liegt Schönheit im Auge des Betrachters? Gibt es Sexappeal und Ausstrahlung ohne Schönheit? Wie wichtig ist gutes Aussehen für den Lebenserfolg?

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht