Engel meiner Seele

Cover des Buches Engel meiner Seele (ISBN:9783941026025)

Inhaltsangabe zu "Engel meiner Seele"

Nikolas lebt mit seiner Frau Sarah und seinem Sohn David in einer größeren Stadt und ist an und für sich mit seinem Leben als normaler Bürger zufrieden.§Die plötzliche Nachricht über die Krebserkrankung seines Sohnes trifft ihn deshalb wie ein Schlag und auch die Entlassung aus seiner Firma trägt nicht dazu bei, seine Stimmung wieder aufzuhellen. Seine Frau ist ihm mit ihrem Glauben und ihrem Vertrauen eine große Hilfe und trotz aller Widrigkeiten sehen sie doch optimistisch in die Zukunft.§Bis Sarah dann eines Tages von einem Auto angefahren wird und im Koma liegt.§Hier beginnt für Nikolas eine Berg- und Talfahrt der Emotionen. In der Familie seiner Frau, besonders in ihrer Schwester Lizzy, findet er eine große Hilfe.§Aber auch Samuel - ein himmlischer Helfer - steht ihm voller Liebe und Humor mit Rat und Tat zur Seite. Nikolas lernt viel über seine Vorurteile und Begrenzungen und vor allem beginnt er sich zu öffnen für die Dinge, die nicht in der alltäglichen Realität sichtbar sind.§Bis sich am Ende alles findet und der Kreis sich schließt, gibt es für alle Beteiligten viel zu erleben und es fließen so manche Tränen ...

Verlag:BVK - Buchverlag Krefeld
Erscheinungsdatum:01.08.2008