Frank Neumann , Pedro García Gómez Der Globetrotter - Sprachführer Spanisch

Inhaltsangabe zu „Der Globetrotter - Sprachführer Spanisch“ von Frank Neumann

. Der Globetrotter – Sprachführer Spanisch Unser Sprachführer wird Sie während der Reise, im Urlaub, unterwegs in Spanien und in spanisch-sprachigen Gebieten unterstützen. Er umfasst die entsprechenden Sätze und Wörter in verschiedenen Situationen: Ob Sie ein Zimmer buchen oder abreisen, im Restaurant das Essen bestellen, in der Boutique ein Kleid oder einen Short kaufen, am Flughafen- oder Zugschalter stehen, eine Sehenswürdigkeit besuchen, am Abend zu einer Veranstaltung oder in die Oper gehen, mit einem öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem Auto oder zu Fuß unterwegs sind, am Strand einen Sonnenschirm oder ein Surfbrett mieten, in einem Geschäft Lebensmittel oder alltägliche Dinge kaufen, bei Problemen mit dem Auto und in der Werkstatt, bei der Polizei und den Behörden, beim Arzt, Zahnarzt und in der Apotheke. Der Sprachführer enthält außer den wichtigen Sätzen und Vokabeln, die Zahlen, Monate, Maße und Gewichte. Auch ist eine umfassende Speisekarte vorhanden. Sie ist in Vorspeisen, Suppen, Fleisch- und Fischgerichte, Beilagen, Desserts und nach Getränken sortiert. Unser Sprachführer ist für den Kindle, den PC, das iPad, das iPhone und für alle Android Geräte speziell aufbereitet und mit einem umfangreichen Inhaltsverzeichnis und NCX ausgestattet. „Springen“ Sie zu den entsprechenden Sätzen und Vokabeln in den Kapiteln. Nutzen Sie die Suchfunktion. Ihr Sprachführer unterstützt Sie in jeder Situation! Buen viaje – Gute Reise