Essay oder Stirb

Cover des Buches Essay oder Stirb (ISBN: 9783732280117)

Inhaltsangabe zu "Essay oder Stirb"

Mein Kopf dreht sich, mein Rücken und die rechte Schulter schmerzen. Hoffentlich habe ich bald alles zusammen und kann einen Haken darunter setzen.
Die Bar wird sich freuen, wenn ich wieder mehr Zeit dort verbringe und ich mich auch. Aber so weit sind wir noch nicht. Zu allererst, was soll das Ganze? Ich habe keinen Plan, keine Ahnung, keine Ambition.
Das Leben ist und bleibt für mich ein komplizierter Haufen, der sich immer selbst im Weg liegt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.02.2014