Frank Nordhausen Psycho-Sekten

Inhaltsangabe zu „Psycho-Sekten“ von Frank Nordhausen

Immer mehr Menschen geraten in den Bann dubioser Gurus, falscher Heiliger und selbsternannter Endzeitpropheten. Obskure Beratungsfirmen, Strukturvertriebe und Seminaranbieter manipulieren ihre "Kunden" mit raffinierten Tricks, um ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen. Ein riesiger "Psycho-Markt" ist entstanden, auf dem Milliarden umgesetzt werden. Diese Sekten werden mehr und mehr auch zu einer Bedrohung für Politik und Wirtschaft. Das Autorenteam Frank Nordhausen und Liane v. Billerbeck, das mit seinem Buch "Der Sekten-Konzern" schon einen fundierten Bericht über Scientology vorgelegt hat, durchleuchtet nun zehn weitere Psycho-Sekten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis