Dauerbaustelle Mensch

Dauerbaustelle Mensch

Inhaltsangabe zu "Dauerbaustelle Mensch"

Vorwort in aller Kürze
Liebe Leser, ich muss gleich am Anfang etwas klarstellen. Sie allein sind schuld, dass ich schon wieder ein Buch geschrieben habe. Genauer gesagt sind es die vielen Komplimente, welche mir so entgegengeschleudert werden. Bitte schleudern Sie ruhig weiter, so schöne Dinge halte ich locker aus. Dieses Buch ist nach dem vierten Buch, einem Krimi, das nun fünfte Werk meiner noch jungen Autorenzeit. Es ist wieder ein lustiges Werk, aber mit einigen, doch auch durchaus nachdenklichen Kapiteln geworden. Eine gesunde Mischkost aus Humor und Philosophie sozusagen.
Dazu habe ich mir die Freiheit herausgenommen, in jenen Kapiteln, wo ich wieder einmal ein bisschen was aus meinem Leben verrate, auch ein paar persönliche Fotos einzufügen. Meine Festplatte ist aber immer noch mit vielen verrückten Ideen vollgespeichert, es wird wohl auch ein nächstes lustiges Buch daraus entstehen. Ein sechstes Buch wird ohnehin mit Sicherheit kommen, das kann ich Ihnen schon heute mit gutem Gewissen androhen. Es wird die Fortsetzung des Krimis sein. Auch hier habe ich von vielen Lesern, welche schon gespannt auf die Fortsetzung des ersten Krimis warten, ausgesprochen positive Rückmeldungen bekommen. Ich halte es ja immer mit diesem Motto: „Beobachte aufmerksam die Welt um dich herum und schreibe darüber!“
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung dieser Fortsetzung. Allen Lesern dieses Buches wünsche ich jetzt nur noch viel Spaß und eine Unzahl an guten Gedanken mit meinem neuen Werk: „Dauerbaustelle Mensch (Marietta kann nichts dafür).“

Verlag:SoralPro
Erscheinungsdatum:12.12.2017