Frank Oder Keine Schonzeit für Biker

Inhaltsangabe zu „Keine Schonzeit für Biker“ von Frank Oder

Sie haben Schuld am Tod seiner Frau, deshalb sollen alle, ihm so verhassten Biker sterben. Aber dann kommt alles ganz anders.
Kommissar Cleverbach alias Lindner löst auch diesen kniffligen Fall. Als Imker getarnt, dringt er in die Welt des Verdächtigen ein. Die akribische Recherche und das untrügliche Bauchgefühl des erfahrenen Kriminalbeamten machen sich bezahlt.
Das Paradoxon dabei, je besser er den vermeintlichen Täter kennenlernt, umso verworrener stellt sich der Fall dar. Ein Kriminalroman mit vielen unerwarteten Wendungen, der sich in den Bergen rund um das kleine Bergdorf Wörschachwald abspielt.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp