Frank Oleski Gerickes 100 Jahre Sportwagen. Einhundert Jahre Sportwagengeschichte in einem Band

Inhaltsangabe zu „Gerickes 100 Jahre Sportwagen. Einhundert Jahre Sportwagengeschichte in einem Band“ von Frank Oleski

Ein Jahrhundert in Kunstdruckqualität§§Sportwagen pur. Aus 100 Jahren. Von 1905 bis 2005. Alle großen Marken. Alle wichtigen Modell. Auf 480 Seiten mit über 1000 Abbildungen, technischen Daten und mitreißenden Geschichten.§§Einmalig, informativ, spannend und von unübertroffener Bildqualität. Eine brillantes Nachschlagewerk und ein Muss für jeden, der Benzin im Blut hat.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg