Frank Ostaseski Die fünf Einladungen

Inhaltsangabe zu „Die fünf Einladungen“ von Frank Ostaseski

Frank Ostaseski begleitet seit über 30 Jahren Sterbende und deren Angehörige in der letzten Lebensphase und lehrt eine mitfühlende Pflege, in deren Mittelpunkt buddhistische Praktiken und der bewusste Umgang mit dem Tod und der Vergänglichkeit stehen. Aus seiner Arbeit heraus hat Ostaseski fünf Einladungen formuliert, die auch uns Lebenden helfen mit Verlusten oder Situationen umzugehen, in denen wir das Gefühl haben, uns verrannt oder die Kontrolle verloren zu haben – etwa bei Trennung, Krankheit oder Entlassung. Gelingt es uns, den Kreislauf des Lebens in seiner ganzen Dimension anzunehmen, können wir eine tiefe Menschenliebe erfahren, die uns aus starren Sichtweisen herausbringt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104