Frank Owczarek Gastlichkeit in Forst (Lausitz) anno dazumal

Inhaltsangabe zu „Gastlichkeit in Forst (Lausitz) anno dazumal“ von Frank Owczarek

Nach über zwanzig Jahren des Zusammentragens von Sammelobjekten sowie mehreren Jahren Recherchierens und Dokumentierens liegt nun der erste Band der Forster Gaststätten-, Café- und Hotelgeschichte vor. Anhand der umfangreichen Texte und unterstützt durch jede Menge historischer Aufnahmen kann der Leser nun detailgetreu nachvollziehen, wie in der Stadt Forst (Lausitz) früher gefeiert und getanzt, gebraten, gebacken und gekocht wurde. Dieser Band konzentriert sich auf das Gebiet der Bahnhofstraße, der Berliner Straße, einem Teil der Cottbuser Straße und auf das Gebiet um die Kirche. Unter den mehr als einhundertachtzig Bildern sind auch viele einmalige, seltene und bisher unveröffentlichte Aufnahmen.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day