Der viktorianische Vibrator

von Frank Patalong
Der viktorianische Vibrator

Inhaltsangabe zu "Der viktorianische Vibrator"

Das frühe 20. Jahrhundert war das goldene Zeitalter der Technik: Erfinder und Tüftler warfen alles auf den Markt, was Phantasie und Produktionsmöglichkeiten hergaben. Das Tempo des Fortschritts war atemberaubend. Ob Transport,
Kommunikation, Medizin oder Unterhaltung - neben vielen nützlichen Dingen dachten sich unsere Vorfahren auch eine Menge Blödsinn aus. Auf den Spuren des Fortschritts begegnen uns unglaubliche Geschichten ebenso wie haarsträubende Abenteuer.
Über welche unserer heutigen technischen Errungenschaften werden wohl unsere Nachfahren eines Tages lachen? Begeben Sie sich auf eine Zeitreise der besonderen Art! $(LEhttp://www.viktorianischervibrator.de/:www.viktorianischervibrator.de)$
www.patalong.info

Verlag:Bastei Lübbe