Frank Pelny Ryûkyû Kobudô - weapons

Inhaltsangabe zu „Ryûkyû Kobudô - weapons“ von Frank Pelny

Basierend auf der Buch-Trilogie "RYÛKYÛ KOBUDÔ TESSHINKAN" von Frank Pelny wurden im vorliegenden Buch alle Informationen zur Okinawa-Waffe NUNCHAKU gebündelt: Geschichte, Grundlagen, Grundtechniken, KATA, Partnerübungen und Terminologie.
Dieses Buch ist dreisprachig (Deutsch, Englisch und Russisch) und deckt so einen großen Leserkreis ab.
Der Autor, Frank Pelny, ist seit mehr als fünfzehn Jahren persönlicher Schüler des Stiloberhauptes TAMAYOSE HIDEMI aus Okinawa und der Technische Direktor des “RYÛKYÛ KOBUDÔ TESSHINKAN KYÔ KAI - EUROPE”. Er weilt regelmäßig zu Trainingsaufenthalten auf Okinawa und leitet weltweit in vielen Staaten Seminare.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight