Winterflucht - Band 4

Cover des Buches Winterflucht - Band 4 (ISBN: 9783738006377)

Inhaltsangabe zu "Winterflucht - Band 4"

Bei Frank Petzke handelt es sich um einen Globetrotter, der auf vielen Ebenen das Reisen für sich zum Erlebnis des Genusses und Entdeckens werden lässt.
Das EBook - Gesamtwerk von 100 Anekdoten wird in mehreren Bänden erscheinen. Die Zahl 100 ist bezugnehmend auf die 100 bereisten Länder, wobei er unterstreicht, dass nicht aus jedem Land eine Anekdote enthalten sein wird.
Ich lade Sie nun ein, sich auf die Reise mit Frank Petzke zu begeben. Vielleicht erkennen Sie sich in der einen oder anderen Geschichte wieder - falls ja, wundern Sie sich nicht: Der Autor hat die Namen seiner Reisebegleitungen geändert.
Im vierten Band von Winterflucht haben wir Ihnen 17 Geschichten zusammengestellt und die Nummerierung lassen wir vom Band 1 fortlaufen, sodass wir in diesem Band mit der Nummer 50 beginnen. Und wieder gilt: Jede Anekdote für sich ist einzigartig!
Ihr Ami Watiki

Ausgabe:E-Buch Text