Frank Pieper Das P.A. Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das P.A. Handbuch“ von Frank Pieper

Seit seiner Erstveröffentlichung im Jahr 1996 hat sich das P.A. Handbuch von Frank Pieper schnell zum Standardwerk für alle entwickelt, die professionell mit Beschallungsanlagen arbeiten wollen oder müssen ob Einsteiger oder erfahrene P.A.-Profis.§Nun liegt die neue Auflage vor. Sie wurde grundlegend überarbeitet und dem neuesten Stand der Technik angepasst. Das besondere Augenmerk gilt dem fortschreitenden Siegeszug der Digitaltechnik und den Bereichen Monitoring und Drahtlostechnik. Außerdem wurde der große Praxisteil den heutigen Gegebenheiten entsprechend aktualisiert. Das P.A. Handbuch ist nun auf stattliche 461 Seiten angewachsen!§Zu dem Erfolg des Buches hat sicherlich beigetragen, dass alle Aspekte der Beschallungstechnik ausführlich, leicht verständlich und Praxis bezogen erklärt werden. So werden alle Komponenten eines P.A. beschrieben, große Systeme für Open-Airs und Konzerthallen, aber auch Kleinsysteme und Gesangsanlagen. Tipps zur Wartung und Modifizierung runden dieses Arbeitsbuch ab, sinnvoll ergänzt durch Hörbeispiele auf CD.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie