Frank Pre Die Nacht der Katze

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der Katze“ von Frank Pre

Das hatte Jonas Valentin sich wirklich anders vorgestellt: Endlich Ferien und prompt verschwindet seine Katze! Als die Nacht anbricht und sie noch immer nicht wieder aufgetaucht ist, macht sich Jonas auf die Suche. Während seines Streifzugs durch die entlegensten Winkel der Stadt begegnet er einer Menge zwei- und vierbeiniger Nachtschwärmer - nur nicht seiner Katze. Als er schließlich einen merkwürdigen alten Kauz kennen lernt, beginnt ein fantastisches Abenteuer.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1