Frank Röhr Bernsteinkugeln

Inhaltsangabe zu „Bernsteinkugeln“ von Frank Röhr

Bernsteinkugeln ist ein epischer Fantasy-Roman von Frank Röhr.

Angesiedelt in der phantastischen Welt von Thernys müssen vier Personen herausfinden, warum das Schicksal sie zusammengeführt hat. Doch die wahre Gefahr kommt aus einer ganz anderen Richtung...

Ich habe mich erst über 4 Hauptcharaktere auf knapp über 300 Seiten gewundert, aber das funkioniert. Überraschendes Ende, schön geschrieben!

— RedRubin

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt

• Erstaunlich!

Bernsteinkugeln

RedRubin

17. November 2017 um 18:28

Ich war erst skeptisch. 300 Seiten, und dann vier Hauptcharakere?  Oder sogar fünf. Und alle haben eigene Kapitel. Aber doch, das funktioniert. Und die Charaktere lernt man kennen und lieben.Einige Dinge im Buch sind komisch gesetzt, und an einer Stelle steht mehrfach ein falscher Name. Darüber kann man aber hinweglesen. Sonst ist das Buch sehr gut geschrieben und hat echt einen hohen Unterhaltungswert.Vielleicht kommt ja noch mehr aus der Welt Thernys?