Bernsteinkugeln

von Frank Röhr
Bernsteinkugeln

R

Inhaltsangabe zu "Bernsteinkugeln"

Bernsteinkugeln ist ein epischer Fantasy-Roman von Frank Röhr.

Angesiedelt in der phantastischen Welt von Thernys müssen vier Personen herausfinden, warum das Schicksal sie zusammengeführt hat. Doch die wahre Gefahr kommt aus einer ganz anderen Richtung...

Verlag:Böser Drache Verlag
Erscheinungsdatum:12.05.2017

R
    RedRubinvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Ich habe mich erst über 4 Hauptcharaktere auf knapp über 300 Seiten gewundert, aber das funkioniert. Überraschendes Ende, schön geschrieben!
    Erstaunlich!

Ich war erst skeptisch. 300 Seiten, und dann vier Hauptcharakere?  Oder sogar fünf. Und alle haben eigene Kapitel.
    Aber doch, das funktioniert. Und die Charaktere lernt man kennen und lieben.
    Einige Dinge im Buch sind komisch gesetzt, und an einer Stelle steht mehrfach ein falscher Name. Darüber kann man aber hinweglesen. Sonst ist das Buch sehr gut geschrieben und hat echt einen hohen Unterhaltungswert.
    Vielleicht kommt ja noch mehr aus der Welt Thernys?