Frank Röhr Bernsteinkugeln

Inhaltsangabe zu „Bernsteinkugeln“ von Frank Röhr

Bernsteinkugeln ist ein epischer Fantasy-Roman von Frank Röhr.

Angesiedelt in der phantastischen Welt von Thernys müssen vier Personen herausfinden, warum das Schicksal sie zusammengeführt hat. Doch die wahre Gefahr kommt aus einer ganz anderen Richtung...

Ich habe mich erst über 4 Hauptcharaktere auf knapp über 300 Seiten gewundert, aber das funkioniert. Überraschendes Ende, schön geschrieben!

— RedRubin

• Erstaunlich!

Bernsteinkugeln

RedRubin

17. November 2017 um 18:28

Ich war erst skeptisch. 300 Seiten, und dann vier Hauptcharakere?  Oder sogar fünf. Und alle haben eigene Kapitel. Aber doch, das funktioniert. Und die Charaktere lernt man kennen und lieben.Einige Dinge im Buch sind komisch gesetzt, und an einer Stelle steht mehrfach ein falscher Name. Darüber kann man aber hinweglesen. Sonst ist das Buch sehr gut geschrieben und hat echt einen hohen Unterhaltungswert.Vielleicht kommt ja noch mehr aus der Welt Thernys?