Frank Röllke Orchideen

Inhaltsangabe zu „Orchideen“ von Frank Röllke

Wie Sie Orchideen auf der Fensterbank zum Blühen bekommen. Das Buch entführt Sie in eine exotische Pflanzenwelt, die als tropisch, exotisch, wunderschön, aber auch als kompliziert gilt .... und die in Wirklichkeit viele robuste Orchideen umfasst, deren Pflege - richtig ausgeführt - nur wenig Aufwand erfordert. Etwas Grundwissen vorausgesetzt, kann jeder die richtige Pflanzenauswahl für seine Fensterbank treffen. Welche Orchideen auf welcher Fensterbank gedeihen, wie oft sie gegossen werden müssen, welche Düngermenge und -art man geben darf, wann umgetopft werden muss sind Fragen, auf die Sie hier Antworten finden. Dann steht Ihnen nichts mehr im Wege, sich die bewundernswerte Vielfalt der Orchideen ins Haus zu holen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010