Frank Röllke Orchideen

Inhaltsangabe zu „Orchideen“ von Frank Röllke

Wie Sie Orchideen auf der Fensterbank zum Blühen bekommen. Das Buch entführt Sie in eine exotische Pflanzenwelt, die als tropisch, exotisch, wunderschön, aber auch als kompliziert gilt .... und die in Wirklichkeit viele robuste Orchideen umfasst, deren Pflege - richtig ausgeführt - nur wenig Aufwand erfordert. Etwas Grundwissen vorausgesetzt, kann jeder die richtige Pflanzenauswahl für seine Fensterbank treffen. Welche Orchideen auf welcher Fensterbank gedeihen, wie oft sie gegossen werden müssen, welche Düngermenge und -art man geben darf, wann umgetopft werden muss sind Fragen, auf die Sie hier Antworten finden. Dann steht Ihnen nichts mehr im Wege, sich die bewundernswerte Vielfalt der Orchideen ins Haus zu holen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel