Orchideen

von Frank Röllke
Orchideen

Inhaltsangabe zu "Orchideen"

Orchideen sind wahre Blütenwunder! Mit ihrem exotischen Aussehen und der Fülle an Farben und Formen bereichern sie zu jeder Jahreszeit Wohnung und Wintergarten - und dabei ist die Pflege gar nicht so schwer, wie immer behauptet wird! Zwar fällt die Auswahl durch die enorme Artenvielfalt nicht leicht, aber unser Autor Frank Röllke hat über 200 der besten und schönsten Arten im neuen Standardwerk so zusammengestellt, dass sich jeder schnell zurecht findet und die passende Orchidee für sein Zuhause findet. Damit diese Exoten gesund bleiben und immer wieder blühen, wird im Pflegeteil detailliert die Kultur - von der Auswahl über das richtige Substrat bis zum Vermehren - erläutert. Außerdem gibt es Sonderseiten mit schönen Gestaltungsideen mit Orchideen, die den Ratgeber komplett machen.

ISBN:9783833801945
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH