Deutsche Motorräder

von Frank Rönicke
Deutsche Motorräder

Inhaltsangabe zu "Deutsche Motorräder"

Auch wenn es seit den 70ern nur noch einen großen deutschen Motorradhersteller gibt: Die Vielfalt der Zweiräder, die aus deutschen Werkshallen fuhren und fahren ist ausgesprochen groß. Dieser Titel befasst sich mit allen von ihnen seit 1960. Hier finden sich alle west- und ostdeutschen Motorräder: Alle Typen, alle Marken, alle Daten. Groß- und Kleinserien ebenso wie Konfektionäre, Hersteller von Einbaumotoren und vieles mehr. Dies ist der zweite Band der Reihe »Deutsche Motorräder«, einer lückenlosen Chronik des deutschen Motorradbaus. Ein Band in klassischer »Oswald-Qualität«.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2006