Frank Rönicke Trabant

Inhaltsangabe zu „Trabant“ von Frank Rönicke

In knapp 34 Jahren Bauzeit über 3 Millionen Mal produziert – kein Zweifel, der Trabant war ein echtes Erfolgsmodell. Jeder wollte einen haben, und wohl für kein anderes Automobil waren die Wartezeiten für potenzielle Käufer so lang. Völlig zu Recht also hat der Trabbi Kultstatus erlangt. Frank Rönicke hat das alles noch selbst erlebt. Nüchtern beschreibt er hier die von Pleiten, Pech und Pannen geprägte Geschichte der legendären Rennpappe. Ein hochinteressantes und reizvoll bebildertes Buch, das sich so spannend liest wie ein Krimi.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder