Frank R. Bahr Das große Buch der Ohrakupunktur

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Ohrakupunktur“ von Frank R. Bahr

Umfangreiches Wissen der Ohrakupunktur auf einem zweistufigen Lernniveau dargestellt, mit Therapiekonzepten bewährter Indikationen für den Behandlungserfolg thematisch umfassend und praxisnah. Wissensvermittlung auf die Bedürfnisse von Anfängern und Fortgeschrittenen abgestimmt (zweistufiges Lernniveau) Behandlungserfolge durch zahlreiche Praxistipps erfahrener Therapeuten Didaktische Elemente für Praxistipps usw. Gute Illustration Nach den Ausbildungsrichtlinien der Dt. Akademie für Akupunktur und Aurikulomedizin (DAAAM) Kursorientierter Aufbau Leser profitieren von der langjährigen Lehrtätigkeit und Erfahrung der Autoren

suuuuper, einfach erklärt, okay bin krankenschwester, aber auf einfachem wege zum erfolg!

— radieschen

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion