Frank R. Fuchs Das Schwert von Mor Cruac Band 2 Das lachende Herz

Inhaltsangabe zu „Das Schwert von Mor Cruac Band 2 Das lachende Herz“ von Frank R. Fuchs

»Wenn du nicht weißt, wer dir deinen Namen gab, woher willst du wissen, wer du bist?« »Das lachende Herz« ist der zweite und abschließende Teil der Geschichte des Schwertes von Mor Cruac. Das wahre Licht erstrahlt wieder über Erbrethar und ein uralter Schädel aus dunklen Zeiten stellt die letzte Hoffnung der Menschen dar, die erneute Herrschaft der Toten über Cal Drushar noch abwenden zu können. Sowohl Elryn als auch der Magier des Blutes suchen die Hilfe des Schwertes der Toten, um mit der Macht der alten Klinge das Böse für immer zu vernichten, aber nur einer kann das vollbringen ... Ich wünsche allen Lesern viel Spaß mit dem zweiten Teil. Bisher erschienen: Die Fünf Steine der Elben Teil 1 Die Felsenkrone 80000 Wörter / 231 Seiten Teil 2 Seelen der Zeit 140000 Wörter / 404 Seiten Teil 3 Cailas Tar 185000 Wörter / 518 Seiten Das Schwert von Mor Cruac Teil 1 Feuer und Schatten 81000 Wörter / 227 Seiten Teil 2 Das lachende Herz 141000 Wörter / ca. 400 Seiten