Die fünf Steine der Elben Band 3 Cailas Tar

von Frank R. Fuchs
Die fünf Steine der Elben Band 3 Cailas Tar

Inhaltsangabe zu "Die fünf Steine der Elben Band 3 Cailas Tar"

"Cailas Tar" ist der dritte und abschließende Teil der dreiteiligen Geschichte um die fünf Steine der Elben, dessen Handlung sich direkt an die ersten beiden Teile "Die Felsenkrone" und "Seelen der Zeit" anschließt. Deshalb sollten alle, die das erste Buch noch nicht kennen, jetzt lieber nicht weiterlesen und einen Blick auf die Kurzbeschreibung des ersten Teils werfen. Allen anderen viel Spaß mit dem dritten Teil. "Elandor Cahn, großer Meister der Fünf, Herrscher über alles was war, ist und sein wird, ich erbitte die Gunst und die Hilfe der Fünf." Alle fünf Steine liegen auf dem schwarzen Tisch in der Halle der Fünf im Turm der Macht und Garwyn bittet die Schwarzelben um Hilfe, um für ihn das Tor der Zeit zu öffnen. Aidhan und die anderen erwarten mit Spannung die Antwort der Fünf, die nicht lange auf sich warten lässt. Für alle, die lange auf den letzten Teil warten mussten, habe ich eine kurze Zusammenfassung der ersten beiden Teile vorangestellt. Ich hoffe, so finden alle wieder schnell ins Buch hinein und wünsche viel Spaß mit dem letzten Teil. Teil 1 Die Felsenkrone 80000 Wörter / 232 Seiten Teil 2 Seelen der Zeit 140000 Wörter / 404 Seiten Teil 3 Cailas Tar 185000 Wörter /ca. 510 Seiten

ISBN:B00FYXQIU4
Ausgabe:E-Buch Text