Frank R. Schwebke Abnehmen mit Köpfchen

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit Köpfchen“ von Frank R. Schwebke

Das Entscheidende, um schlank zu werden, ist die durchschlagende Motivation. Nur wer wirklich abnehmen will, schafft es auch. Und: Abnehmen beginnt im Kopf. Aber wie geht das - seinen Kopf auf schlank zu trimmen? Auf diese Frage gibt das Buch Antwort. Im ersten Schritt lernt man, mit einfachen Mentaltechniken wie Visualisierungen, Selbsthypnose oder NLP seinen Kopf auf schlank einzustellen. Im zweiten Schritt wird dann der Körper mit zahlreichen Ernährungs- und Bewegungstipps auf schlank programmiert.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen