Frank R. Walther Registry Guide, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Registry Guide, m. CD-ROM“ von Frank R. Walther

Dieses Buch ist die bislang einzigartige und umfassende Darstellung der Windows-Registry. Das Buch dokumentiert über 100 Registry-Schlüssel zum Thema TCP/IP und DNS für Windows NT 4 und 2000. Die auf CD beiliegende Software RegCheck erlaubt Ihnen als Sysop, Soll- und Ist-Zustände Ihrer Registry zu vergleichen und die Einträge für das entsprechende System souverän und bewusst zu setzen. Die RegCheck-Datenbank ist für Ihre Zwecke beliebig erweiterbar.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde