Frank Rehfeld Elbengift

Inhaltsangabe zu „Elbengift“ von Frank Rehfeld

Die neue Fantasy-Saga des deutschen Erfolgsautors Mit Hilfe der Elben gelang es den Zwergen von Elan-Dhor, die Invasion der Dunkelelben zurückzuschlagen und die Angreifer zu vernichten. Doch der Preis war zu hoch. Der Fluch, der die Vorfahren der Dunkelelben verdammte, hat ein neues Ziel gefunden. Nun ist es an Warlon und den Zwergen, den Elben Hilfe und Heilung zu bringen, auch wenn sich bereits wieder alter Groll zwischen den Völkern regt. Doch Warlon wird seine neuen Freunde niemals im Stich lassen …

Eine interessante Geschichte mit Spannung! Leider an manchen Stellen ziemlich langgezogen.

— FederNerd

Sehr viel Gerede und wenig Handlung! Leider kein mitreisendes Lesevergnügen!

— Tamii1992

Die Bücher dieser Reihe sind die besten Fantasy-Bücher, die ich bisher gelesen habe.

— Rycer

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Gutes Buch, hatte jeoch ein paar Mängel. Beispielsweise hat mir die Protagonistin ziemlich missfallen. Der Schreibstil war aber grandios!

LovelyBuecher

Violett / Valerie