Zwergenbann

von Frank Rehfeld
Zwergenbann

Rycers avatar

Eine richtig gute Fantasy-Reihe. Wird nur noch durch die nachfolgende Trilogie getoppt.

Buecherseele79s avatar

Meiner Meinung nach perfekte Fortsetzung nach Band Eins. Ich bin gespannt wie die Zwerge gegen die Dunkelelben angehen werden.

Inhaltsangabe zu "Zwergenbann"

Das dunkle Vermächtnis der Elben …

Die Dunkelelben haben das unterirdische Reich Elan-Dhor überrannt und die Zwerge vertrieben. Auf der Suche nach einer neuen Heimat machen sich Barlok und einige Krieger nach Zarkhadul auf, der einst prachtvollsten Zwergenmine. Doch Zarkhadul wurde vor Jahrhunderten aus unbekannten Gründen aufgegeben. In den Tiefen der Mine stoßen die Zwerge auf die grauenvolle Wahrheit – und sie erkennen, dass sie auf die Magie der Hochelben der Wälder angewiesen sind, wenn sie ihre Heimat jemals wieder zurückerobern wollen …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.04.2013