Frank Reinoss Das Buch Auflösung: Jetzt im Nichts Ganz Sein

Inhaltsangabe zu „Das Buch Auflösung: Jetzt im Nichts Ganz Sein“ von Frank Reinoss

Das Buch Auflösung – Jetzt im Nichts Ganz Sein ist eines der tiefgründigsten Werke des Autors Frank Reinoss. Es kleidet eine Erfahrung in Worte, die auch heute noch als unbeschreiblich gilt. Dieses unmittelbare Erleben der Auflösung als höchstem spirituellem Zustand eines leiblichen Menschen auf dieser Erde wird von so vielen Suchenden ersehnt und ist in Buchform gerade im deutschsprachigen Raum immer noch eine seltene Ausnahme. In diesem fast unscheinbaren Taschenbuch ist die Sprache bewusst einfach gehalten und für jeden zugänglich. Wenn du schon immer leiblich spüren wolltest, was die Suchenden über Jahrtausende erlebten, dann kannst du es hier geschenkt bekommen.Der Titel enthält dabei bereits alle wesentlichen Worte dieses Erlebens und verdichtet sich zu einer ganz eigenen Erfahrung im Leser. Die Wirkung ist enorm tiefgreifend, umfassend und von tiefer Schönheit. Sei dir bewusst, dass diese Berührung tiefe Folgen in dir haben wird und genieße diese in ebenso versunkener Glückseligkeit. Dieses “Büchlein“ des Autors Frank Reinoss nimmt dich in fast ungewohnt ruhiger Weise mit auf einen Weg, der immer noch selten beschrieben wurde. Es handelt sich um die Erfahrung der Auflösung, den Kernpunkt aller Religionen und auch unseres endlichen Lebens.In bewusst einfacher Sprache, ohne große Ausschläge wird diese unsagbare Erfahrung hier vermittelt und auch im Wesen beschrieben. Im Rahmen des Möglichen ist es verständlich und nachvollziehbar beschrieben.Dabei verzichtet es auf Effekthascherei und bleibt wie aus einem Guss. Die Wirkung ist vielleicht gerade aufgrund der gleichmäßigen Umsetzung unerwartet umfangreich und klar. Der Leser darf dieses Büchlein als Wegbegleiter auf seinem eigenen Weg verstehen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61