Frank Rex , Hans-Gerd Heßling Ausbildung der Fahrzeugführer gemäß ADR 2017 - Auffrischungsschulung

Inhaltsangabe zu „Ausbildung der Fahrzeugführer gemäß ADR 2017 - Auffrischungsschulung“ von Frank Rex

Dieser Praxisratgeber wurde für Sie als täglicher Begleiter nach den Vorgaben des DIHK und den Neuerungen des ADR 2017 in allen Themenbereichen angepaßt. Im Buch weisen farbige Markierungen neben Texthervorhebungen auf wichtige Passagen hin, die sowohl prüfungsrelevant als auch für die Praxis wissenswert sind. Die in diesem Werk enthaltenen Testfragen bieten sowohl für den Lehrenden aus auch den Teilnehmer ein umfangreiches Angebot, aus dem man sich für die Prüfung eine entsprechende Auswahl herausziehen kann. Damit dürfte eine optimale Prüfungsvorbereitung möglich sein. Damit Sie als Gefahrgutfahrzeugführerin/Gefahrgutfahrzeugführer auf die hohen Anforderungen des Gefahrgutrechts vorbereitet sind, bietet dieses Buch Ihnen auch mit den darin enthaltenen Inhalten und Anhängen eine große Hilfestellung für Ihre tägliche Praxis. Ergänzend zu diesem Titel gibt es für die Ausbildung das Folienprogramm Basis-, Tank- und Auffrischungskurs nach ADR 2017 (ISBN 978-3-87841-451-3).

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day