Kölner Haie - Wie geht das?

Kölner Haie - Wie geht das?

Das neue Buch von Frank Robyn-Fuhrmeister erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Kölner Haie - Wie geht das?" als Hardcover bei Bachem, J P.

Inhaltsangabe zu "Kölner Haie - Wie geht das?"

Spannung, Dynamik, Action und Teamwork: Eishockey, der schnellste Mannschaftssport der Welt, begeistert Groß und Klein gleichermaßen. Erstmals können junge Sportbegeisterte nun einen Blick hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten und traditionsreichsten Clubs in Deutschland werfen: der Kölner Haie. Durchschnittlich über 12 000 Fans besuchen die Heimspiele des Kölner Eishockey-Clubs in einer der größten Hallen Europas und lassen sich von spannenden Partien mitreißen. Das Sachbuch erklärt, warum für viele Fans Herbst und Winter die schönsten Jahreszeiten sind, aus wie vielen Teilen eine Spielerausrüstung besteht, was ein Puck ist, was junge Talente beim Haie-Nachwuchstraining lernen und warum Maskottchen Sharky so gut tanzen kann.

Verlag:Bachem, J P
Erscheinungsdatum:01.11.2018