Schloss Eckzahn

von Frank Rodgers
Schloss Eckzahn

Inhaltsangabe zu "Schloss Eckzahn"

Schloss Eckzahn ist das letzte Refugium der Vampire. Vorbei sind die Zeiten, in denen die gierigen Blutsauger Jagd auf Menschen machten, sie haben sich zurückgezogen und notgedrungen auch ihre Ernährung umgestellt - allen voran der junge Graf Müsli, ein ausgemachter Vegetarier. Doch der schreckliche Graf Fibula will mit aller Macht die alten Zeiten wiederherstellen und die Welt beherrschen. Weil Graf Müsli seinen Plänen entgegensteht, schickt er ihn in die Verbannung. Vor den Toren von Schloss Eckzahn trifft Müsli auf Menschen: In Joe und seiner Familie findet er neue Freunde. Doch da lauert schon Fibulas finstere Gefolgschaft.

Sprache:
Verlag:Beltz