Frank Ronan Dixie Chicken

Inhaltsangabe zu „Dixie Chicken“ von Frank Ronan

Das Ende Rory Dixons ist ebenso rasant und dramatisch wie es sein Leben war. Bereits auf den ersten Seiten des Romans stürzt der Held in seinem blauen Spider von einer Klippe in die irische See. Beobachtet wird das dramatische Geschehen vom Erzähler, der sich später als "Gott" outet. Rorys Witwe ist sich derweilen sicher: ihr Mann wurde ermordet. Interessiert beobachtet Gott die Suche nach dem Täter und dessen Motiven, was ihn zu trockenen Kommentaren veranlaßt. "Ein mitreißender Thriller und eine scharf gewürzte Satire in bester irischer Tradition". (Daily Telegraph)

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich