Frank Rosin Frank Rosin - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Frank Rosin - Das Kochbuch“ von Frank Rosin

„Köstliche Gerichte ohne viel Schnickschnack“ – so lautet die Devise des Sternekochs Frank Rosin. Bei seinen schnörkellosen und modernen Kreationen konzentriert er sich jeweils auf eine Zutat, die durch eine ungewöhnliche Zubereitungsart besonders zur Geltung kommt. Und das Beste: Es müssen gar keine teuren Luxusprodukte sein. So versprechen beispielsweise Gnocchi, im Handumdrehen aus Oliven hergestellt, mit wenigen Beilagen höchsten Genuss. Zeitgemäße Rezepte also, die durch ihre einfache Zubereitung überzeugen .

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!