Frank Rudolph Noch mehr Strandsteine

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Strandsteine“ von Frank Rudolph

Gehören Sie zu denjenigen, die am Strand stets den Blick nach unten gerichtet haben und erst den Heimweg antreten, wenn alle Taschen mit Steinen gefüllt sind? Haben Sie begonnen, Schubladen, Vitrinen und sogar ganze Kellerräume mit Ihren Funden zu füllen? Sind Sie auch steinreich und wollen wissen, was sich hinter ihren Schätzen verbirgt? Dann nehmen Sie dieses Buch zur Hand. Es ist die Fortsetzung der "Strandsteine". Rund 180 "neue" Steine werden beschrieben und farbig abgebildet, Bestimmungsmerkmale, Alter und Herkunft genannt. Tauchen Sie noch tiefer ein in die Geschichte unseres Planeten und staunen Sie über die Dimensionen der Geologie. Die Vielfalt der Steine am Strand ist faszinierend! Beide Bücher ergänzen sich, es gibt keine Überschneidungen. Insgesamt können Sie nun rund 300 verschiedene Strandsteine bestimmen. Beide Bände zusammen gehören damit zu den bisher umfangreichsten Bestimmungsbüchern für Strandsteine.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes