Zeitreise

Cover des Buches Zeitreise (ISBN: 9783982155500)

Inhaltsangabe zu "Zeitreise"

Fotografien erlauben uns, auf eine Zeitreise zu gehen. Sie spiegeln eingefangene Zeit und können anschaulich Vergangenheit vermitteln.
Dieses Buch versammelt fast 100 Aufnahmen, die zumeist Mitte der 1990er Jahre entstanden sind.
Auch wenn die Bilder – historisch betrachtet – aus nicht allzu fernen Tagen stammen, so zeigen und dokumentieren sie doch teils erhebliche Umbrüche und Veränderungen im Stadtbild.
Kommen Sie mit auf eine Zeitreise und bringen beim Betrachten dieser Fotos Ihre eigenen Erfahrungen und Erinnerungen mit ein.

Verlag:Edition Spörlstein
Erscheinungsdatum:22.04.2020