Hear ’em All

Hear ’em All

Das neue Buch von Frank Schäfer erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Hear ’em All" als Buch bei Ventil Verlag.

Inhaltsangabe zu "Hear ’em All"

Kompaktes Wissen für den Wackener Dancefloor – ohne dezidierte Materialkenntnis geht es nicht im Heavy Metal. Der Addict muss die Klassiker kennen, fast noch wichtiger sind die Geheimtipps, jene unterschätzten, abseitigen, sich unter dem Radar der Fachpresse wegduckenden Kleinmeisterwerke der Gattungsgeschichte, die bisher alle übersehen hatten. »Hear ’em all« versammelt sie und die Klassiker in einem Buch! Narrativ, analytisch, hingerissen schreiben Kenner des Genres – Journalisten, Autoren, Musiker und Fans – über ihre Lieblings-Metal-Alben. Eine Wunschliste für die Novizen, ein kurzweiliges Nachschlagewerk für die Fans und eine nötige Klarstellung – denn immer noch ist viel zu viel Unwissen über das Genre im Umlauf.

Ausgabe:Buch
Verlag:Ventil Verlag