Frank Schäfer Pünschel gibt Stoff

Inhaltsangabe zu „Pünschel gibt Stoff“ von Frank Schäfer

'Ah hallöle', winkte er, 'ich warte draußen auf Dich, muß Dir was erzählen.'

Pünschel hatte immer was zu erzählen. Und so wartete ich gespannt, bis ich an der Reihe war, und verließ schnellen Schrittes den Supermarkt, um die Geschichte nicht zu verpassen.Pünschel schrieb experimentelle Romane, die kein Verlag drucken wollte, und kleine Konzertkritiken für sein Heimatblatt, das gerne mehr von ihm gedruckt hätte. Er wollte aber nicht. Seine unveröffentlichten Werke trugen keinen Namen, er zählte sie einfach durch. Bei der '5' war er angelangt — ein Ende war nicht in Sicht.

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt