Ein Zeichen der Liebe

von Frank Schätzing
Ein Zeichen der Liebe

Nebus avatar

Hat mir gut gefallen - schöne Atmosphäre, gute Idee!

sursulapitschis avatar

Mysteriöser Kurzkrimi. Vielleicht ein klein wenig vorhersehbar. Trotzdem, schön gelesen und kurzweilig.

Inhaltsangabe zu "Ein Zeichen der Liebe"

Das Sekten-Symbol zweier ineinander liegender Kreise beschäftigte die Analytikerin Gretchen Baselitz schon lange. Vor einigen Jahren verfolgte sie einen bestialischen Serienmörder, der dieses Zeichen auf seinen Opfern hinterließ, er wurde jedoch nie gefasst. Eines Nachts sieht sie das Symbol bei einem Besuch im Krankenhaus wieder, und ein Albtraum beginnt.

Jan Josef Liefers versteht es, das Grauen hörbar zu machen, das hinter dem scheinbar Alltäglichen lauert. Folgen Sie ihm in die Abgründe der menschlichen Seele!

(1 CD, Laufzeit: 1h 08)

Ausgabe:Audio CD