Lautlos

von Frank Schätzing
Lautlos

Inhaltsangabe zu "Lautlos"

Köln, im Juni 1999. Zum G8-Wirtschaftsgipfel werden zahlreiche hochrangige Politiker erwartet, die über die Zukunft des Kosovo verhandeln sollen. Als der irische Physiker und Bestsellerautor Dr. Liam O’Connor einen alten Bekannten, einen IRA-Aktivisten, erkennt, gibt er seinem Gefühl nach und verfolgt den Mann. Kurze Zeit später wird dieser erschossen aufgefunden. O’Connor erkennt, dass eine Verschwörung im Gange ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist … Von wegen lautlos: Stefan Kaminski verleiht diesem blitzenden Polit-Thriller von Bestsellerautor Frank Schätzing ein nachhaltiges Echo.
(2 mp3-CDs, Laufzeit: 22h 13)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:26.03.2012
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2001 bei Emons, H J erschienen.