Nachrichten aus einem unbekannten Universum

Cover des Buches Nachrichten aus einem unbekannten Universum (ISBN: 9783596512867)

Sylke0668s avatar
Sylke0668
vor 5 Monaten

Lässt sich super gut lesen. Es wird an keiner Stelle langweilig.

Hermione27s avatar
Hermione27
vor 2 Jahren

Ich liebe Schätzing und vor allem "Der Schwarm"! Das Sachbuch ist auch recht informativ und gut geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Nachrichten aus einem unbekannten Universum"

Ein ganzes Universum im perfekten Reiseformat!

Nach dem Öko-Thriller ›Der Schwarm‹ erzählt Frank Schätzing ebenso mitreißend und spannend vom Universum unter Wasser – und wie es unsere Zukunft bestimmt.

»Ein faszinierender Reisebericht zum Ursprung allen Lebens.«
Welt am Sonntag

»Schätzings unwiderstehlicher Plauderton treibt den Lesern pralles Wissen in den Kopf. Vorbildlich.«
stern

Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt
Erscheinungsdatum:01.06.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.05.2006 bei DHV - Der HÖR Verlag GmbH erschienen.

Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt
    Erscheinungsdatum:01.06.2013